DVD

Dr. House - Season 3 [6 DVDs]

Art.Nr.  172742
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dr. Gregory House stellt sich in 24 neuen Episoden der Aufgabe, mit seinem diagnostischen Genie möglichst viele verzweifelte Patienten vor dem sicheren Tod zu retten. Doch seine Abhängigkeit von Vicodin - dem Schmerzmittel, das ihm seine Gehbehinderung erträglich macht - wirft dunkle Schatten über House' Urteilskraft und berufliche Zukunft. Während er die tödlichen Folgen von Fettleibigkeit, Autismus, Killerviren und Komazuständen bekämpft, muss House vor Gericht seine Freiheit verteidigen und eine schmerzhafte Entziehungskur machen...

Episoden:
Disc 1:
01 Einer gegen alle
02 Zu den Sternen?
03 Heimgang
04 Sandkastenspiele

Disc 2:
05 Konsequenzen
06 Que será será
07 Koma-Mann & Sohn
08 Zwietracht

Disc 3:
09 Judas?
10 Unfrohes Fest
11 Dr. Cuddys große Lüge
12 Zwangsarbeit

Disc 4:
13 Wie eine Nadel im Heuhaufen
14 Unempfindlich
15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
16 Streng geheim

Disc 5:
17 Erster Kontakt
18 Horrorflug
19 Dem Alter entsprechend?
20 Sündenbock mit Freunden

Disc 6:
21 Auf der Kippe
22 Kündigung
23 Es nerven Groß und Klein
24 Menschen machen Fehler

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 1005
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.07.2008