Blu-ray Disc

Dracula jagt Mini Mädchen

Art.Nr.  2559112
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Graf ist wieder da – und er hat es auf das Blut der blutjungen Londoner Girls abgesehen!Eine Hand voll abgeschlaffter Szenetypen der psychedelischen Hippie-Ära langweilen sich in London zu Tode. Doch dann macht Johnny Alucard ein paar echt coole Vorschläge, wie er die Gruppe aufmischen will. Und falls Sie sich immer noch fragen, was Johnny im Schilde führt, lesen Sie seinen Nachnamen doch mal rückwärts.Nach 100 Jahren Scheintod erwacht Dracula (Christopher Lee streift sich zum sechsten Mal das Cape über) in der modernen Welt zum Leben. Schon bald beginnt der König der Vampire sich seine Opfer in Londons Mädchenwelt zu suchen. Die Polizei wendet sich ratlos an Professor Van Helsing (Peter Cushing) – seiner Theorie vom Vampirismus schenken sie jedoch keinen Glauben. Als sich die Morde im Freundeskreis seiner Enkelin häufen, befürchtet van Helsing das Schlimmste.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Studio Hamburg Enterprises
Regie Alan Gibson
Spieldauer in Min. 96
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0) / Englisch(DTS HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.10.2019