{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dragon-ball-die-tv-serie-blu-ray-box-2-3-brs-IPN2898756/","name":"Dragon Ball - Die TV-Serie - Blu-ray Box 2 [3 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017530233_pv_650337/pdmain/dragon-ball-die-tv-serie-blu-ray-box-2-3-brs-.webp","description":"Son Goku hat sich bis ins Finale des Großen Turniers gekämpft, musste sich letzten Endes jedoch seinem Kontrahenten Jackie Chun geschlagen geben. Doch das Handtuch wirft unser Held deswegen noch lange nicht! So schnell wie möglich möchte er den Dragonball seines Großvaters wiederfinden und bricht deshalb ganz allein zu neuen Abenteuern auf. Seine Reise führt ihn in unbekannte Gegenden, zu neuen und alten Freunden – aber natürlich warten auch schon die nächsten starken Gegner auf ihn: Allen voran Kommandant Red, der Anführer der Red-Ribbon-Armee, und General Blue. Auch sie sind auf der Suche nach den Dragonballs, um sich den großen Lebenstraum zu erfüllen. Wird Son Goku ihnen einen Strich durch die Rechnung machen?\n\nZurück auf Anfang! Die Kultserie von Akira Toriyama, die seit Jahrzehnten die Fans begeistert, nun endlich erstmals auf Blu-ray und inklusive der japanischen Originalfassung. Erlebe Son Gokus spannende Abenteuer wie nie zuvor!","sku":"IPN2898756","gtin13":"7630017530233","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dragon-ball-die-tv-serie-blu-ray-box-2-3-brs-IPN2898756/","priceCurrency":"EUR","price":"54.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Dragon Ball - Die TV-Serie - Blu-ray Box 2 [3 BRs]

Art.Nr.  2898756
UVP 64,95 € 54,99 €
Sie sparen 15%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Son Goku hat sich bis ins Finale des Großen Turniers gekämpft, musste sich letzten Endes jedoch seinem Kontrahenten Jackie Chun geschlagen geben. Doch das Handtuch wirft unser Held deswegen noch lange nicht! So schnell wie möglich möchte er den Dragonball seines Großvaters wiederfinden und bricht deshalb ganz allein zu neuen Abenteuern auf. Seine Reise führt ihn in unbekannte Gegenden, zu neuen und alten Freunden – aber natürlich warten auch schon die nächsten starken Gegner auf ihn: Allen voran Kommandant Red, der Anführer der Red-Ribbon-Armee, und General Blue. Auch sie sind auf der Suche nach den Dragonballs, um sich den großen Lebenstraum zu erfüllen. Wird Son Goku ihnen einen Strich durch die Rechnung machen? Zurück auf Anfang! Die Kultserie von Akira Toriyama, die seit Jahrzehnten die Fans begeistert, nun endlich erstmals auf Blu-ray und inklusive der japanischen Originalfassung. Erlebe Son Gokus spannende Abenteuer wie nie zuvor!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Episodenguide; 2 Postkarten
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 725
Produktionsjahr 1986
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Minoru Okazaki,Daisuke Nishio
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Deutsch
Verpackungsart Digipack im Schuber
Hauptgenre Anime|Action|Comedy|TV-Serie