DVD

Dragonball Super: Broly

Art.Nr.  2586536
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem letzten Turnier herrscht auf der Erde wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich weiß er, dass es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten gibt. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages, als Son Goku und Vegeta Bulma dabei helfen die Dragonballs zu suchen, taucht der böse Imperator Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajjin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Um dieses Rätsel zu lösen, bleibt jedoch keine Zeit, denn Broly stürmt sofort wutentrannt auf Vegeta und Son Golku zu. Das ist der Beginn einer neuen, erbitterten Schlacht...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Tatsuya Nagamine
Spieldauer in Min. 100
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.12.2019