DVD

Dragons - Auf zu neuen Ufern - Staffel 5 - Vol. 4

Art.Nr.  2605836
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein verletzter Haudrauf, die Suche nach der letzten verbleibenden Linse für das Drachenauge und mittendrin: Wikinger Hicks und sein Nachtschatten-Drache Ohnezahn.Hicks und Astrid müssen feststellen, dass es nicht nur schwierig ist, einen wilden Drachen bei einem heftigen Gewitter zu zähmen, sondern auch verdammt gefährlich. Gut, dass Astrid eine wahre Kämpferin ist. Dann ist da noch Viggo. Er schlägt plötzlich ganz neue Töne an und will sich mit Hicks verbünden. Hicks ist natürlich skeptisch. Aber Viggo besitzt das begehrte Drachenauge. Wird Hicks ihm vertrauen, und trifft er die richtige Entscheidung?Das und viel mehr in sechs neuen spannenden Episoden nach dem Oscar®-nominierten Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht"!

Episodenübersicht- Das Buch der Rekorde- Die Familie Feuerschweif- Die dunkelste Nacht- Die Wächter von Vangard- Der König der Drachen - Teil 1- Der König der Drachen - Teil 2

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 130
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Holländisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch / Holländisch
Erscheinungsdatum 12.03.2020