{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-der-verzauberte-turm-517418/","name":"Drei Magier Spiele - Der verzauberte Turm","image":"https://static.mueller.de/62537728-PV-0/pdmain/drei-magier-spiele-der-verzauberte-turm.webp","description":"Der verzauberte TurmHilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel","sku":"517418","gtin13":"4001504408671","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-der-verzauberte-turm-517418/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Drei Magier Spiele - Der verzauberte Turm

Art.Nr.  517418
UVP 39,99 € 34,99 €
Sie sparen 13%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der verzauberte Turm

Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm.

Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Auszeichnung Kinderspiel des Jahres
Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 40867
Lizenz Drei Magier Kinderspiele
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 20 Min, ca. 30 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Spannung
Produkttyp Brettspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.