CD

Du bist die Welt für mich (Standard-Edition)

Art.Nr.  545461
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Du bist die Welt für mich (Standard-Edition)

Artikeldetails

Genre Oper
Bildformat jpg
Tiefe 142
Inhalt 1 Stk.
Gesamtspieldauer 061:18
Komponist Abraham/Benatzky/Künneke/Lehar/Stolz/+
Sänger Kaufmann,Jonas/RSO Berlin/Rieder,Jochen
Label SONY CLASSICAL
Medium CD
Titel Du bist die Welt für mich (Standard-Edition)
Vertrieb 05
Erscheinungsdatum 19.09.2014

Disk 1

1 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst' 3:22
2 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt' 2:57
3 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich' 3:52
4 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Frasquita: 'Hab' ein blaues Himmelbett' 3:42
5 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Liebeskommando: 'Im Traum hast Du mir alles erlaubt' 3:07
6 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Gräfin Mariza: 'Grüß mir mein Wien' 5:27
7 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Das Land des Lächelns: 'Dein ist mein ganzes Herz!' 3:40
8 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Ein Lied geht um die Welt 2:41
9 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Giuditta: 'Freunde das Leben ist lebenswert!' 3:25
10 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Victor und ihr Husar: 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände' 4:21
11 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Im weißen Rössl: 'Es muss was Wunderbares sein' 2:59
12 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen' 4:07
13 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Das Lied ist aus: 'Frag nicht, warum ich gehe' 3:49
14 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Das Lied einer Nacht: 'Heute Nacht oder nie' 3:10
15 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Die große Sünderin: 'Das Lied vom Leben des Schrenk' 4:26
16 Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Die tote Stadt: 'Glück, das mir verblieb' 6:13