DVD

Duell der Gringos - Original Kinofassung

Art.Nr.  2443055
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Starke 60er-Jahre Besetzung und erstmals bei uns in Deutschland auf DVD! Hollywood Star GLENN FORD, die 2-fache Golden Globe® Gewinnerin Angie Dickinson („Rio Bravo“, „Point Blank“) und Chad Everett („Psycho“, „Mulholland Drive“) machen diesen Western zu einer absoluten Perle für alle Fans!

Dan Blaine (Glenn Ford) ist Marshall in Suwora, einer kleinen Stadt an der mexikanischen Grenze. Sein Ruf als bester und schnellster Schütze im Distrikt von Red River eilt ihm voraus, so dass Revolverhelden und Banditen in der Regel einen großen Bogen um Suwora machen. Das Blaine früher einmal im Gefängnis gesessen hat, weiß in der Stadt niemand. Als jedoch ein gewisser Scarnes (Jack Elam) in der Gegend auftaucht, droht sein Geheimnis aufzufliegen. Der zwielichtige Bursche könnte in der Stadt einiges über die Vergangenheit des Marshalls erzählen…

Zu Glenn Ford (in der Hauptrolle): Mit Rollen in mehr als 100 Filmen, in zahlreichen Bühnenstücken und Fernsehserien war er jahrzehntelang einer der meistbeschäftigten amerikanischen Schauspieler. In seiner Glanzzeit in den fünfziger Jahren war Ford nach Umfragen amerikanischer Zeitschriften beliebter als Gary Cooper und Cary Grant!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Richard Thorpe
Spieldauer in Min. 92
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Englisch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 08.10.2018