Blu-ray Disc

Duell in Diablo - Western Legenden No. 52

Art.Nr.  2276709
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Scout Jess Remsberg wird nach dem Tod seiner Frau nur noch von einem Gedanken angetrieben - ihren Mörder zu finden und blutige Rache zu nehmen. Als er dabei eher zufällig die hilflose Ellen Grange aus der Gefangenschaft der Apachen befreit und zu ihrem Ehemann Willard zurückbringt, ahnt er nicht, dass ihn ausgerechnet diese Tat seinem Ziel schon bald sehr nah bringen wird. Doch nicht nur die Auseinandersetzung mit den Apachen fordert ihren Tribut...

In diesem höchst actionreichen Opus packt Regisseur Ralph Nelson ("Lilien auf dem Felde") nicht nur politisch heikle Themen wie Rassismus an, er verleiht seinem dramaturgisch gut geölten Rache-Western mit James Garner ("Detektive Rockford"), Sidney Poitier ("In der Hitze der Nacht") und sogar Ingmar-Bergman-Muse Bibi Andersson ("Wilde Erdbeeren") genau die richtige Dosis Starpower. Das Ergebnis: Ein Highlight des Genres, dessen Wiederentdeckung im Rahmen der "Edition Western Legenden" längst überfällig war.

Pressezitate:
- "Sorgfältig inszenierter, spannender Western" - (Lexikon des internationalen Films)
- "Straff inszenierter, harter Action-Western" - (Cinema)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Ralph Nelson
Spieldauer in Min. 105
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.03.2018