{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dumm-und-duemmehr-263031/","name":"Dumm und Dümmehr","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083019808_pv_445125/pdmain/dumm-und-duemmehr.webp","description":"Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen….","sku":"263031","gtin13":"5053083019808","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dumm-und-duemmehr-263031/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dumm und Dümmehr

Art.Nr.  263031
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen….

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 105
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regisseur Bobby Farrelly,Peter Farrelly
Schauspieler Jim Carrey,Jeff Daniels,Kathleen Turner,Laurie Holden,Rob Riggle,Paul Blackthorne,Rachel Melvin,Tembi Locke,Angela Kerecz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Spanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie