Playstation 4

eFootball PES 2020

Art.Nr.  2533657
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die realistische Simulation! Revolutionäre Ballkontrolle, Die größten Teams und Lizenzen. Neuer Matchday-Modus. Überarbeitete Meister-Liga. Neue Präsentation. Über 400 Mannschaften und über 10.000 echte Spieler in PES 2020!

Wo immer es möglich war, wurden in PES 2020 Expertenmeinungen eingearbeitet, um sicherzustellen, dass jede Aktion auf dem Spielfeld auch dem kritischen Blick anspruchsvoller Fußballfans standhält. Vor allem aber hat das Entwicklungsteam eng mit Andrés Iniesta zusammengearbeitet, um seine angeborene Fähigkeit, den Raum um sich zu lesen und durch die kleinsten Risse einer sonst undurchbrechbaren Verteidigungslinie zu schlüpfen, in eine neue, dynamische Dribbeltechnik umzusetzen.

In der Meister Liga triffst du auch Manager-Entscheidungen. Nun gibt es ein neues, interaktives Dialogsystem, das dich die Entwicklung deines Klubs mit größerer Handlungsmacht als je zuvor steuern lässt. Dank der dynamischen Interaktion werden die Höhen und Tiefen jeder Saison noch erlebbarer, indem die Ergebnisse jedes Sieges, jeder Niederlage und jeder Vertragsverhandlung widergespiegelt werden. Außerdem wirst du keine Fantasie mehr beim Navigieren durch die Transferverhandlungen benötigen. Reale Daten schließen die Lücke zwischen Spiel und Realität, und sorgen für eine engere Verknüpfung des Transfermarktes der Meister Liga mit der realen Welt des Fußballs. Auch die Darstellungen der Trainer wurden deutlich verbessert und legendäre Trainer aus verschiedenen Ländern können nun ausgewählt werden. Es gab noch nie mehr Gründe, sich auf die Meister Liga zu freuen!

Der brandneue Matchday-Modus bietet mehr als nur das Schauspiel der größten Fußballspiele und der berüchtigsten Rivalitäten - es bringt die Essenz der Fußballkultur in ein Wettbewerbsformat, das dich aus der Zuschauerperspektive direkt auf den Rasen bringt. Entscheide dich zu Beginn jedes Events für eine der beiden Seiten, wobei jeder perfekt platzierte Pass und jedes Traumtor zum Sieg deiner Mannschaft beiträgt.
Arbeite mit PES-Neulingen und erfahrenen Veteranen zusammen, um euch vor dem großen Finale am Ende des Events einen entscheidenden Vorsprung aufzubauen.

PES 2020 macht nicht nur einen großen Sprung in Sachen Gameplay, es bringt auch eine Vielzahl von visuellen Verbesserungen um das Erlebnis im Spiel und in den Menüs zu steigern. Erlebe Stadien, die mit Hilfe der leistungsstarken 3D-Scan-Technologie in erstaunlicher Detailtreue nachgebaut wurden. Werde Zeuge wie die Zuschauer mit atemberaubendem Realismus auf die Höhen und Tiefen jedes Spiels reagieren. Das dynamische Beleuchtungssystem beeinflusst den Winkel, in dem Schatten auf das Spielfeld fallen und zeigt, wie die Zeit während des Spiels vergeht. Jeder Schritt, jeder Antritt, jeder Pass und jeder Schuss ist nahtlos animiert, wenn die Spieler über den strahlend grün gerenderten Rasen preschen. Die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche ermöglicht es, intuitiv durch die Menüs zu steuern, die von Anfang an mit dem Ziel einer einfachen Bedienung konzipiert wurden.

Artikeldetails

System Playstation 4
Genre Sportspiel
Anbieter KONAMI Digital Entertainment GmbH
Inhalt 1 Stk.
Titel eFootball PES 2020
Erscheinungsdatum 10.09.2019