{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ein-ausgekochtes-schlitzohr-256248/","name":"Ein ausgekochtes Schlitzohr","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5050582384079_pv_179463/pdmain/ein-ausgekochtes-schlitzohr.webp","description":"Burt Reynolds spielt Bandit, einen Helden unter den Königen der Landstraße, der die Herausforderung angenommen hat, eine Ladung Coors Bier in Texarkana aufzunehmen, dem Ort, an dem es gerade noch legal verkauft werden kann, und es innerhalb von 28 Stunden zurück nach Atlanta zu transportieren. Die Belohnung? 80.000 Dollar. Das Ergebnis? Die wildesten Verfolgungsjagden und Zusammenstöße, die je gefilmt wurden, weil Texas Smokey (Jackie Gleason) geradezu besessen ist, Bandit zu ergreifen, nicht zuletzt deshalb, weil sich Bandit ausgerechnet mit der Braut (Sally Field) von Texas Sohn zusammengetan hat.","sku":"256248","gtin13":"5050582384079","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ein-ausgekochtes-schlitzohr-256248/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Art.Nr.  256248
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Burt Reynolds spielt Bandit, einen Helden unter den Königen der Landstraße, der die Herausforderung angenommen hat, eine Ladung Coors Bier in Texarkana aufzunehmen, dem Ort, an dem es gerade noch legal verkauft werden kann, und es innerhalb von 28 Stunden zurück nach Atlanta zu transportieren. Die Belohnung? 80.000 Dollar. Das Ergebnis? Die wildesten Verfolgungsjagden und Zusammenstöße, die je gefilmt wurden, weil Texas Smokey (Jackie Gleason) geradezu besessen ist, Bandit zu ergreifen, nicht zuletzt deshalb, weil sich Bandit ausgerechnet mit der Braut (Sally Field) von Texas Sohn zusammengetan hat.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Norwegisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 1976
Produktionsland USA
Regisseur Hal Needham
Schauspieler Jerry Reed,Sally Field,Burt Reynolds,Jackie Gleason,Mike Henry
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Hauptgenre Komödie