DVD

Ein Concierge zum Verlieben

Art.Nr.  667459
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Douglas Ireland ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen:
Karten für ausverkauften Broadway-Shows, Tische in ausgebuchten Restaurants, Helicopter für die nächste Privat-Verabredung - für den Concierge ist nichts unmöglich. Aber Doug hat auch seinen eigenen Traum: Er möchte irgendwann sein eigenes Luxus-Hotel führen. Dieses Ziel rückt in greifbare Nähe als er einen Geldgeber kennenlernt, der sich für seine Idee begeistert. Dafür gibt er seine junge Freundin für ein paar Tage in Dougs Obhut. Dumm ist nur, daß Dough seine Gefühle für die junge Schöne nicht ganz unter Kontrolle behalten kann, und so steht er plötzlich vor der Entscheidung: Geld oder Liebe?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Barry Sonnenfeld
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0 Surround) / Spanisch(DD 2.0 Surround) / Italienisch(DD 2.0 Surround)
Untertitel Deutsch / Holländisch / Spanisch / Italienisch / Tschechisch / Ungarisch / Polnisch / Dänisch / Schwedisch / Norwegisch
Erscheinungsdatum 02.02.2009