DVD

Ein Königreich für ein Lama 2

Art.Nr.  2305773
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In "Ein Königreich für ein Lama" verwandelte der muskelbepackte und leicht tumbe Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma den Inka-Herrscher Kuzco in ein sprechendes Lama. Im Sequel ist er der Protagonist der Story, der als Chefkoch seines eigenen kleinen Restaurants ein ehrenwertes und glückliches Leben führt. Eines Tages erhält er jedoch die Nachricht, dass sein Vater zu Besuch kommen will, dessen Anerkennung Kronk nie gewinnen konnte. Er bittet seine ehemalige verschlagene Herrin, aus ihm einen erfolgreichen Mann zu machen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie Andrew Saul Blinkoff, Elliott M. Bour
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch / Türkisch / Kroatisch / Slowenisch
Erscheinungsdatum 12.04.2018