DVD

Ein reizender Fratz

Art.Nr.  765310
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Amerika zur Zeit der Großen Depression in den 1930er Jahren: Die Geschäfte des notorisch missmutigen Buchmachers Sorrowful Jones laufen mehr schlecht als recht. Seit neuestem muss er sich außerdem noch um ein sechsjähriges Mädchen kümmern, das einer seiner Kunden als "Wettpfand" bei ihm zurückgelassen hat. Jones verrichtet seine ungewollten Vaterpflichten zunächst widerwillig, schließt die aufgeweckte Kleine aber schon bald in sein Herz. Nach und nach entdeckt Jones so nicht nur seine lange verschüttete gute Seite, sondern findet schließlich auch die Frau fürs Leben...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter ZYX Music GmbH & Co.KG
Regie Walter Bernstein
Spieldauer in Min. 98
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 11.05.2011