Ein Schäfer auf vier Pfoten

Art.Nr.  2582661
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wer hat sich noch nicht gefragt, wie wohl das Leben als Kater wäre? Mr. B kann darauf Antworten geben und nimmt den Leser mit auf die Black Sheep Farm in das idyllische Landleben Irlands. Seit er ihr als junger Kater zugelaufen war, unterstützt er Suzanna Crampton dort tatkräftig dabei, die Farmtiere zu versorgen, die Mäusepopulation in Schach zu halten und natürlich die Schafe zu hüten. Wenn ihm dann noch Zeit bleibt, liegt er aber auch gerne faul auf dem warmen Ofen oder pflegt seinen Twitter-Account, um seinen Followern aus aller Welt aus seinem Leben zu berichten.

Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Maße: 19 x 12,5cm
Autor: Crampton, S.

Artikeldetails

Genre Romane & Erzählungen
Sprache deutsch
Verlag DROEMER
Seitenzahl 264
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783426790557