DVD

Eine Freundschaft fürs Leben

Art.Nr.  2160664
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nicht nur Hunde, sondern auch Pferde können zum besten Freund des Menschen werden! Dies verdeutlicht einmal mehr „Eine Freundschaft fürs Leben“, eine anrührende, liebevolle Geschichte über eine Familie, die nach einem jahrelangen Zerwürfnis endlich wieder zueinander findet. Zudem
zeigt er auch noch die schönen Seiten des Landlebens mit tollen Landschaftsaufnahmen- und verdient sich somit das Prädikat: Ein Pferdefilm für die ganze Familie!

Regisseur und American International Film Festival Award-Gewinner Mike Mayhall („A Good Night“, Jake´s Road“) drehte dieses hochwertiges Family Entertainment über unzerbrechliche Familienbande und die Liebe zu Pferden im Jahre 2015 und übernahm auch gleichzeitig noch die Rolle des Familienvaters. Und dieser hat es in „Eine Freundschaft fürs Leben“ wirklich nicht leicht. Denn nachdem seine Frau bei den tragischen Attentaten des 11. September ums Leben gekommen ist, haben sich Billy (Mike Mayhall) und seine Tochter Taylor (Jaimie Steck) immer weiter voneinander entfremdet.

Die beiden versuchen, ihr zerrüttetes Verhältnis wieder zu kitten, aber sie zerbrechen fast daran. Als Taylor sich dann aber mit dem temperamentvollen Pferd Jasmine anfreundet, das ebenfalls seine eigene tragische Vergangenheit hat, versteht sie, was wirklich wichtig ist im Leben – Familie, Freundschaft und Vertrauen. Und so gelingt es Vater und Tochter schließlich, mit Hilfe der kleinen Landgemeinde um den hilfsbereiten Carson (Martin Kove, „Karate Kid“, „Rambo II-Der Auftrag“) und eben Pferd Jasmine, ihr Leben wieder zu reparieren und endlich wieder miteinander zu sprechen...

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Dan Garcia, Mike Mayhall
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 15.05.2017