DVD

Einer gibt nicht auf

Art.Nr.  193381
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen. Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine weiße Gefangene, die er für das geforderte Lösegeld loskauft. Er bietet Mrs. Lowe für die Rückkehr seinen Schutz an. Auf ihrem Weg nach Lordsburg, wo Mrs. Lowe verheiratet ist, geraten sie durch streunende Indianer und drei Banditen, die ihnen nicht von der Seite weichen, in ständige Gefahren. Mr. Lowe hat für die Befreiung seiner Frau eine hohe Belohnung ausgesetzt, die auch für die Auffindung ihrer Leiche ausbezahlt werden soll. Die Banditen sind entschlossen, Jeff und seine Begleiterin zu ermorden, um sich die ausgesetzte Prämie zu sichern. Zunächst glaubt Mrs. Lowe, auch Jeffs Ritterlichkeit sei nichts anderes als eine Spekulation auf die Belohnung…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Budd Boetticher
Spieldauer in Min. 70
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 02.10.2015