einhorn Kondome Tyrannosaurus

Art.Nr.  2600964
Inhalt
5,95 €
8,50 € / 10 Stk. inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Etwas mehr Platz und Komfort gefällig? Dann sind die einhorn Kondome BIG das richtige für dich!

Aber mal ganz von vorne: Vergesst alles, was ihr über Kondome wisst! Nein, Kondome müssen nicht hässlich verpackt sein und nein, Kondome kaufen sollte auch niemandem peinlich sein. Mit Designs von ausgewählten Künstlern sind die Chipstüten von einhorn zu begehrten Sammelobjekten geworden. Das Beste an den veganen einhorn Chipstüten? Wenn die Tüte leer ist, hat man in der Regel Kalorien verloren statt gewonnen. einhorn verbindet gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Die Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes. Daher reinvestiert einhorn 50% seiner Gewinne in soziale Projekte. einhorn will langfristig einen Mehrwert für Mensch und Umwelt schaffen. Unser Ziel ist es, Fairstainability (fairness & sustainability) Kriterien im gesamten Lebenszyklus eines Kondoms umzusetzen – von der Kautschukplantage bis zum Kunden. Unser Ansatz basiert auf Transparenz und Ehrlichkeit.

Alle Kondome verfügen über eine spezielle Glockenform für mehr Gefühl. Die einhorn Kondome BIG sind ein bisschen größer als die Standard einhorn Kondome und bieten daher noch mehr Platz!

Artikeldetails

Materialdetails Nominale Breite 57mm. Vegan. Besondere Passform an der Spitze für ein besonderes Freiheitsgefühl. Glockenförmig, mit Reservoir und gleitmittelbeschichtet. Naturfarben.
Hergestellt in: Malaysia aus 100% Naturkautschuk aus Thailand
Anwendungshinweis Nur 1x pro Liebesakt verwenden. Bis zu 350 kcal Verbrauch bei 30 aktivem Sex
Inhalt 7 Stk.

Sicherheitshinweis

Enthält Latex und kann Spuren von Feenstaub enthalten

Das könnte Sie auch interessieren