DVD

Endstation Prag

Art.Nr.  299664
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Christopher und Maja reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu bringen. Den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus, als sie gedacht hätten. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will noch mal komplett neu anfangen…

Pressezitate:
"Eine kafkaeske Welt. Regisseur Ole Christian Madsen lehnt sich dabei an Ingmar Bergmans Werke an." (Kino.de)
"fesselt von der ersten bis zur letzten Minute" (Nordische Filmtage Lübeck)
Pressezitate:
"Eine kafkaeske Welt. Regisseur Ole Christian Madsen lehnt sich dabei an Ingmar Bergmans Werke an." (Kino.de)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Dänemark
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Regie Ole Christian Madsen
Spieldauer in Min. 92
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Dänisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.06.2014