DVD

Enemies Closer

Art.Nr.  417323
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY Seal Henry als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurück gezogen. Doch auch dort entkommt er seiner Vergangenheit nicht, als er von einem Drogenkartell gezwungen wird, nach einer verloren gegangenen Sendung Drogen zu suchen. In der Wildnis stößt Henry jedoch auf den Mann, der schon lange blutige Rache an ihm üben will. Obwohl sich die Beiden zutiefst hassen, wird ihnen schnell bewusst, dass sie nur dann überleben können, wenn sie gemeinsame Sache machen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Peter Hyams
Spieldauer in Min. 81
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.03.2019