DVD

Erased - Vol. 1 / Eps. 01-06 [2 DVDs]

Art.Nr.  2147562
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert.

Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen...?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Tomohiko Itou
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0 Stereo) / Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 31.03.2017