Erzähl mal! Winterquiz

Art.Nr.  2665748
15,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das "Winterquiz“ ist ein unterhaltsames Erzählspiel für Groß und Klein.
Es ist Winter, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein schöner Moment, um in geselliger Runde zusammenzusitzen und zu erzählen. Und um zurückzublicken ‒ und nach vorne. Was mögen wir an der kalten Jahreszeit am liebsten? Was waren die Höhepunkte des vergangenen Jahres? Welche Bücher, Filme oder Serien können wir einander empfehlen? Und was haben wir uns für das neue Jahr vorgenommen? Das Winterquiz bietet spannende Anregungen zum Erzählen. So entstehen in gemütlicher Runde verblüffend neue Gespräche.
Das kurzweilige „Winterquiz“ enthält 100 ebenso unterhaltsame wie persönliche Fragen, die man einander reihum stellt. Auf diese Weise entspinnen sich spannende Gespräche und kommen verblüffende Anekdoten und Erinnerungen zutage. Das perfekte Spiel für einen ausgelassenen und schönen Abend im Familien- oder Freundeskreis.

Artikeldetails

Genre Raten
Autor Vliet, Elma van|Heinemann, Ilka|Kuhlemann, Matthias
Sprache deutsch
Verlag Groh
Inhalt 1 Stk.
ISBN 4260308352287
Das könnte Sie auch interessieren