ESTÉE LAUDER Aliage Eau de Parfum

Art.Nr.  908689
Inhalt
70,95 €
141,90 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erster "Sport-Duft" überhaupt. Frisch, grüne Noten und kühle Zitrusfrüchte. Überschäumend, engagiert und energiegeladen, feiert eine neue Weiblichkeit.
Inspiration:
Als Aliage 1972 auf den Markt kam, war der Duft seiner Zeit voraus. Mit Aliage kreierte Mrs. Lauder den ersten sportlichen Duft überhaupt. Mrs. Lauder spürte, dass die aktive Frau nach einem eigenen Duft verlangt. Aliage fungiert als Attribut für die moderne Frau mit legerem Dress-Code und aktivem Lebensstil, die überall in der Welt zu Hause ist.
Aliage huldigt der neuen Weiblichkeit, die sich in den frühen Siebzigern herauskristallisierte. Zu der Zeit wurde Parfüm mit Ballkleidern und Glamour beworben und nicht mit Fahrrädern oder Fischerbooten. Die Frauen waren überrascht und begeistert von diesem frischen, tollen Duft, der ihnen ein so energetisierendes, überschäumendes Lebensgefühl gab.
Das revolutionäre Konzept von Aliage hat bis heute seine Relevanz nicht verloren.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote zitrisch
Kopfnote Frisches Grün, Jasmin, Zitrusfrüchte
Herznote Muskatnuss, Rose, Beifuß
Basisnote Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 50 ml
Duftwirkung klar & frisch|sportlich
Stil Klassiker