{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/f1-2021-das-offizielle-videospiel-2739657/","name":"F1 2021 - Das offizielle Videospiel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5030949124821_pv_612566/pdmain/f1-2021-das-offizielle-videospiel.webp","description":"SPÜRE DAS TEMPO UND ERLEBE DEN NERVENKITZEL IN F1 2021\n\nWann ist deine Schmerzgrenze erreicht? Es wird Zeit, mit F1 2021, dem offiziellen Videospiel der 2021 FIA Formula One World Championship, die nächste Generation einzuläuten. F1 2021 ist vollgepackt mit brandneuen Features, die wir uns jetzt genauer ansehen werden.\n\nWas gibt’s Neues?\n\nBraking Point\nErlebe in „Braking Point“, unserem brandneuen Story-Modus, eine epische Karriere. Schwinge dich aus den Reihen eines Formel 2-Piloten zum Star in der Formel 1® auf. Nimm im Cockpit eines Boliden der Königsklasse Platz und lebe den Lifestyle auf und neben der Rennstrecke.\n\nAber das ist noch nicht alles! Devon Butler ist nach seinem fulminanten Debüt in der F1 2019 wieder mit von der Partie. Wir werden in den nächsten Wochen noch viel mehr über ihn und unseren brandneuen Story-Modus „Braking Point“ verraten.\n\nZwei-Spieler-Karriere\nAußerdem freuen wir uns, ein Feature enthüllen zu können, das schon lange auf der Wunschliste stand – die Möglichkeit, die Karriere entweder kooperativ oder gegeneinander zu spielen. Da jeder Spieler die volle Kontrolle über die Fahrhilfen behält, kannst du das Spiel spielen, wie du möchtest – egal, ob du ein Serienveteran bist oder gerade erst einsteigst.\n\nRealer Saisonstart\nMit dem Feature „Realer Saisonstart“ in F1 kannst du die aktuelle Saison live nacherleben, inklusive aller tatsächlichen Platzierungen, und dich dann selbst hinters Steuer klemmen, um die übrigen Rennen zu fahren. Ideal für Spieler, die eine realitätsechte Saison erleben möchten.\n\nWelche Features feiern in F1 2021 ein Comeback?\nFeatures, die du aus F1 2020 kennen und lieben gelernt hast, wie Mein Team, Zwei-Spieler-Splitscreen, kürzere Saisons, Optionen für Barrierefreiheit und F2 bleiben auch weiterhin Teil des Gesamtpakets. Außerdem erweitern und verbessern wir viele andere Features, wie skalierbare Fahrhilfen, Fahrerstatistiken und Mehrspieler.\n\nSpiel komplett in Deutsch!\n\nFree upgrade to PS5!","sku":"2739657","gtin13":"4012160264129","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/f1-2021-das-offizielle-videospiel-2739657/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
PlayStation 4

F1 2021 - Das offizielle Videospiel

Art.Nr.  2739657
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

SPÜRE DAS TEMPO UND ERLEBE DEN NERVENKITZEL IN F1 2021 Wann ist deine Schmerzgrenze erreicht? Es wird Zeit, mit F1 2021, dem offiziellen Videospiel der 2021 FIA Formula One World Championship, die nächste Generation einzuläuten. F1 2021 ist vollgepackt mit brandneuen Features, die wir uns jetzt genauer ansehen werden. Was gibt’s Neues? Braking Point Erlebe in „Braking Point“, unserem brandneuen Story-Modus, eine epische Karriere. Schwinge dich aus den Reihen eines Formel 2-Piloten zum Star in der Formel 1® auf. Nimm im Cockpit eines Boliden der Königsklasse Platz und lebe den Lifestyle auf und neben der Rennstrecke. Aber das ist noch nicht alles! Devon Butler ist nach seinem fulminanten Debüt in der F1 2019 wieder mit von der Partie. Wir werden in den nächsten Wochen noch viel mehr über ihn und unseren brandneuen Story-Modus „Braking Point“ verraten. Zwei-Spieler-Karriere Außerdem freuen wir uns, ein Feature enthüllen zu können, das schon lange auf der Wunschliste stand – die Möglichkeit, die Karriere entweder kooperativ oder gegeneinander zu spielen. Da jeder Spieler die volle Kontrolle über die Fahrhilfen behält, kannst du das Spiel spielen, wie du möchtest – egal, ob du ein Serienveteran bist oder gerade erst einsteigst. Realer Saisonstart Mit dem Feature „Realer Saisonstart“ in F1 kannst du die aktuelle Saison live nacherleben, inklusive aller tatsächlichen Platzierungen, und dich dann selbst hinters Steuer klemmen, um die übrigen Rennen zu fahren. Ideal für Spieler, die eine realitätsechte Saison erleben möchten. Welche Features feiern in F1 2021 ein Comeback? Features, die du aus F1 2020 kennen und lieben gelernt hast, wie Mein Team, Zwei-Spieler-Splitscreen, kürzere Saisons, Optionen für Barrierefreiheit und F2 bleiben auch weiterhin Teil des Gesamtpakets. Außerdem erweitern und verbessern wir viele andere Features, wie skalierbare Fahrhilfen, Fahrerstatistiken und Mehrspieler. Spiel komplett in Deutsch! Free upgrade to PS5!

Artikeldetails

Kontakt Electronic Arts GmbH
System PlayStation 4
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Ja
Produktionsjahr 2021
Spieleranzahl 1-2
Virtual Reality Nein
Zusatzinfo Free upgrade to PS5, HDD mind. 50GB, Vibrationsfunktion, Remote-Play, Online-Multiplayer (2-20 Spieler)
Hauptgenre rennspiel|Playstation plus