DVD

Falco Staffel 1-4 / Gesamtedition [9 DVDs]

Art.Nr.  2478524
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als Alexandre Falco nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter verpasst, aus der in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist. Während Falco versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, knüpft er am einzigen Punkt an, der ihm aus seinem alten Leben geblieben ist: Seiner Arbeit als Kriminalkommissar.

Frankreichs Adaption von "Der letzte Bulle" nach der Idee von Robert Dannenberg und Stefan Scheich fällt noch dramatischer und spannender aus als die deutsche Vorlage und ist nach der TV-Ausstrahlung auf zdf_neo nun endlich auf DVD erhältlich!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Frankreich
Anbieter STUDIOCANAL
Spieldauer in Min. 1497
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 14.02.2019