DVD

Fame

Art.Nr.  836387
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die New Yorker School of Performing Arts gilt als erste Adresse für Jugendliche, die es mit ihren außergewöhnlichen Talenten zu etwas bringen wollen. Von einer großen Karriere als Tänzer, Musiker und Schauspieler träumen auch Malik, Jenny Denis, Alice und Kevin, denen es unter größten Anstrengungen gelungen ist, die Aufnahmeprüfung zu schaffen. Doch nun gehen die Strapazen erst so richtig los. Schnell merken sie, dass sie zwar Konkurrenten sein mögen, aber nur mit Solidarität weiterkommen. So teilen sie ihre Sorgen, erleben zusammen Triumphe und Niederlagen sowie große Gefühle. Vor allem aber geht es immer nur darum: Träume wahr werden zu lassen!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Kevin Tancharoen
Spieldauer in Min. 102
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 27.08.2010