DVD

Fan Chu - Tödliche Rache - Duel Of Fists

Art.Nr.  2233022
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Chinese Fan Chu reist nach Bangkok und macht sich zusammen mit der Thailänderin Mei auf die Suche nach seinem verlorenen Bruder. Sie geraten dabei in die Machenschaften der Boxmafia, die auch vor grausamen Morden nicht zurückschreckt. Der Boss der Bande, selbst ein ehemaliger Meisterboxer, seine rechte Hand Hsu, und der "Killer", der für sie im Ring steht, bilden den Kern dieser Gang. Eine Schlacht auf Leben und Tod beginnt.

"The Iron Triangle", Regisseur Chang Cheh und die Hongkong-Größen David Chiang und Ti Lung in einem der ersten Thaibox-Filme: Unschlagbarer Eastern im Muay-Thai-Style.

Pressezitate:
Das Shaw-Team entführt uns nach Bangkok und weiß mit den exotischen Sehenswürdigkeiten des Thailands der 70er Jahre seine Zuschauer zu begeistern. Der Film erkundet auch die Subkultur rund um das Muay-Thai-Boxen und ist einer der ersten, wenn nicht der erste Film, der den Stil zeigt." (Silver Emulsion Film Reviews (3/4 Sternen))

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Hongkong
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Chang Cheh
Spieldauer in Min. 98
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Mandarin(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 25.01.2018