{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/farfalla-weisstanne-bio-2222346/","name":"Farfalla Weisstanne bio","image":"https://static.mueller.de/6424065343-PV-0/pdmain/farfalla-weisstanne-bio.webp","description":"Duft: frisch, harzig, klarWirkung: anregend, stärkend, vitalisierendHilft bei: Müdigkeit, EnergielosigkeitSorgt für: Mut, LebenskraftVon einem Bioprojekt aus den waldreichen Regionen des Massif Central in Frankreich stammt dieses ätherische Öl mit dem fantastischen Waldduft. Er erinnert an Weihnachten unter dem Tannenbaum. Weisstanne ist sehr luftreinigend, balsamisch und klärend - weshalb er sich auch für die Sauna empfiehlt. Der Duft stimmt positiv, mutig und verleiht neue Lebenskraft.","sku":"2222346","gtin13":"7612534014793","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/farfalla-weisstanne-bio-2222346/","priceCurrency":"EUR","price":"10.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Weisstanne bio

Art.Nr.  2222346
10,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Duft: frisch, harzig, klarWirkung: anregend, stärkend, vitalisierendHilft bei: Müdigkeit, EnergielosigkeitSorgt für: Mut, LebenskraftVon einem Bioprojekt aus den waldreichen Regionen des Massif Central in Frankreich stammt dieses ätherische Öl mit dem fantastischen Waldduft. Er erinnert an Weihnachten unter dem Tannenbaum. Weisstanne ist sehr luftreinigend, balsamisch und klärend - weshalb er sich auch für die Sauna empfiehlt. Der Duft stimmt positiv, mutig und verleiht neue Lebenskraft.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex|Damen
Kontakt Farfalla Essentials AG
Kontaktadresse Leusbündtweg 49a ,6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Zur Raumbeduftung und für die persönliche Aromapflege. Für den Einsatz in der Aromatherapie die Fachliteratur konsultieren!
Inhaltsstoffe Ätherisches Öl: Abies alba. Enthält alpha-Pinen, Limonen, beta-Pinen, delta-3-carene.
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl

Sicherheitshinweis

Gefahrenhinweise H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H315 Verursacht Hautreizungen. H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.