DVD

Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia - Vol.4 [2 DVDs]

Art.Nr.  2874682
37,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ritsuka und Mash konnten bei ihrem Auftrag zur Rettung der Menschheit, der sie bis ins antike Mesopotamien führte, schon viele Hürden überwinden. Der Kampf gegen Gorgon ist jedoch entgegen aller Erwartungen nicht das siegreiche Ende und der Gral noch nicht in sicheren Händen. Eine neue Bedrohung findet sich in den grotesken und grausamen Kreaturen Gorgons und in der neu erwachten Gestalt Tiamats. So stellen sich Ritsuka, Mash und die Servants dem scheinbar aussichtslosen Kampf ums Überleben, wohl wissend, dass er Opfer fordern wird. Doch wie sollen sie diese noch nie dagewesene Herausforderung meistern und eine der Ursprungsgöttinnen der Menschheitsgeschichte besiegen? Eines der beliebtesten Kapitel des erfolgreichen Mobile Games Fate/Grand Order aus dem Fate-Universum von Type-Moon wurde endlich animiert! Mit fantastischen Actionszenen von Studio CloverWorks (The Promised Neverland, Darling in the Franxx) steht dem magischen Kräftemessen nichts mehr im Wege!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Clean Opening 2; Clean Ending 2
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 2
Laufzeit in min (gesamt) 150
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Japan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Action|Fantasy|TV-Serie