Blu-ray Disc

Fate/stay night Heaven's Feel II. Lost Butterfly

Art.Nr.  2612094
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Shirou Emiya, Rin Tohsaka und Sakura Matou repräsentieren drei große Magierfamilien, die im aktuellen Krieg um den Heiligen Gral wichtige Rollen einnehmen. Nachdem Shirou jedoch seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, ist jedoch ungebrochen und wird auf eine weitere schwere Probe gestellt, als eine neue Bedrohung aus dem Schatten in Fuyuki erscheint…

Die epische Saga über die Schlacht um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde. Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Teils der Trilogie beim AKIBA PASS FESTIVAL 2018, freuen wir uns euch beim kommenden Festival im Januar und Februar 2019 auch den zweiten Teil der Reihe kurz nach japanischer Kinopremiere auf der großen Leinwand präsentieren zu dürfen.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Hikaru Kondou
Spieldauer in Min. 120
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 5.1) / Japanisch(PCM 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.03.2020