DVD

Feivel 1&2 [2 DVDs]

Art.Nr.  466870
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Feivel 1 - Der Mauswanderer"
Im fernen Rußland beginnt Ende des letzten Jahrhunderts die große Auswanderung nach Amerika. Unter den Emigranten ist auch Feivel und seine ganze Mäusefamilie, denn es hat sich unter den Nagern herumgesprochen, daß es in der neuen Heimat keine Katzen gibt. Während der Überfahrt in die Staaten wird Feivel über Bord gespült und seine Familie hält ihn für tot. Weit gefehlt. Der tapfere Mäuserich rettet sich in eine treibende Flasche und wird einige Stunden später in New York an Land gespült. Nun beginnt seine abenteuerliche Suche in den Straßenschluchten der Großstadt, wo an jeder Ecke Feinde und natürlich Katzen lauern. Doch der tapfere Feivel ist sicher, daß er irgendwann seine Eltern und seine Schwester Tanya finden wird...
Laufzeit: ca. 78 Min.
Produktionsjahr: 1986
Regie: Don Bluth;

"Feivel 2 - Der Mauswanderer im Wilden Westen"
Zwei Jahre sind ins Land gegangen, seit die Familie Mouskewitz amerikanischen Boden betreten hat. Nun zieht es die russischen Mäuse gen Westen, denn Feivel möchte seinen Einfallsreichtum und Mut als großer Sheriff unter Beweis stellen. Nicht nur in den Straßenschluchten New Yorks lauern wilde Katzen und große Gefahren. Auch die Weiten der Prärie können ganz schön aufregend sein...
Laufzeit: ca. 72 Min.
Produktionsjahr: 1991
Regie: Phil Nibbelink, Simon Wells;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Don Bluth
Spieldauer in Min. 150
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 15.03.2013