{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/feuerwehrmann-sam-norman-der-starreporter-staffel-12-teil-1-2820086/","name":"Feuerwehrmann Sam - Norman der Starreporter (Staffel 12 Teil 1)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260646121644_pv_633708/pdmain/feuerwehrmann-sam-norman-der-starreporter-staffel-12-teil-1-.webp","description":"Norman möchte der tollste Reporter aller Zeiten werden. Aber Sarah und Mandy scheinen\nimmer noch sensationellere Meldungen für die Website von „Pontypandy Planet“ zu finden.\nDa scheut sich Norman nicht ein bisschen nachzuhelfen, um die Geschichten seiner\nFreundinnen zu überbieten.\n\nIn einer anderen Episode will Norman eine Zaubershow aufführen, doch kommt er sich\ndabei mit Mike in die Haare, der ausgerechnet am selben Abend eine Trommelshow\nveranstalten will. Die beiden Streithähne bleiben stur und versuchen, sich mit immer\nspektakuläreren Werbeaktionen zu überbieten… mit ungeahnten Folgen.","sku":"2820086","gtin13":"4260646121644","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/feuerwehrmann-sam-norman-der-starreporter-staffel-12-teil-1-2820086/","priceCurrency":"EUR","price":"6.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Feuerwehrmann Sam - Norman der Starreporter (Staffel 12 Teil 1)

Art.Nr.  2820086
9,99 € 6,00 €
Sie sparen 40%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Norman möchte der tollste Reporter aller Zeiten werden. Aber Sarah und Mandy scheinen immer noch sensationellere Meldungen für die Website von „Pontypandy Planet“ zu finden. Da scheut sich Norman nicht ein bisschen nachzuhelfen, um die Geschichten seiner Freundinnen zu überbieten. In einer anderen Episode will Norman eine Zaubershow aufführen, doch kommt er sich dabei mit Mike in die Haare, der ausgerechnet am selben Abend eine Trommelshow veranstalten will. Die beiden Streithähne bleiben stur und versuchen, sich mit immer spektakuläreren Werbeaktionen zu überbieten… mit ungeahnten Folgen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Rough Trade Distribution
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 60
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Großbritannien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Kinder|TV-Serie|Zeichentrick