Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt

Art.Nr.  2638212
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Du hast keine Ahnung, welche Wirkung deine Worte auf mich haben, Feuermädchen. Es hat mich Jahre gekostet, eine Mauer aus Eis um mich aufzubauen. Wenn du sie zum Schmelzen bringst, bin ich ein gebrochener Mann.“ Als ihre Mutter von den Soldaten des Frostkönigs getötet wird, schwört Ruby allen Frostbloods Rache. Doch ausgerechnet der junge Frostblood-Krieger Arcus rettet sie vor ihren Verfolgern. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Mit ihrer Feuergabe soll Ruby die Rebellion gegen den grausamen Frostkönig anführen. Bei den Übungskämpfen fliegen schon bald die Funken zwischen dem Feuermädchen und dem Eiskrieger, und Ruby beginnt sich zu fragen, was sie wirklich für Arcus empfindet. Doch bevor sich das Knistern zwischen ihnen zu einem Sturm entwickeln kann, wird Ruby verraten und an den Ort gebracht, den zu vernichten sie geschworen hat: den Palast des Frostkönigs. Kann ein Mädchen mit Feuer im Herzen die Herrschaft des Eises brechen?

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Genre Jugendbücher ab 12 Jahre
Seitenzahl 416
Einband SOFTCOVER
Erscheinungsjahr 2020
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783473585595
Das könnte Sie auch interessieren