{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/fisher-price-knuddel-igel-plueschspielzeug-2779157/","name":"Fisher-Price Knuddel-Igel, Plüschspielzeug","image":"https://static.mueller.de/7094524456-PV-0/pdmain/fisher-price-knuddel-igel-plueschspielzeug.webp","description":"Fisher-Price Knuddel-Igel, PlüschspielzeugEin Igel mit einer Irokesenfrisur? Das klingt nach einem richtig guten Freund zum Spielen. Das kuschelige Igel-Plüschspielzeug von Fisher-Price verfügt über 8 unterschiedliche Texturen und 3 besondere Geräusche, die das Baby erkunden kann, darunter einen Knisterbauch, eine Überraschungsklingel im Inneren und eine Quietschnase! Dieser weiche Freund kann über seine Schlaufen leicht mit anderen Lieblingsspielzeugen verbunden und zum Spielen unterwegs mitgenommen werden. (Zusätzliches Spielzeug separat erhältlich.)Weiches und kuscheliges Igel-Plüschspielzeug mit Geräuschen und Texturen, um die Sinne des Babys anzuregen.8 verschiedene Texturen, darunter weiche Stacheln, ein besticktes Gesicht, geknüpfte Kordeln und Schleifenbänder sprechen die haptischen Sinne des Babys an.Klingt nach viel Spaß! Dieser Igelfreund hat einen Knisterbauch, eine quietschende Nase, und er klingelt, wenn er geschüttelt wird.Mit Schlaufen zum Anbringen von zusätzlichem Spielzeug für unterwegs (zusätzliches Spielzeug separat erhältlich.)Für Neugeborene ab der Geburt","sku":"2779157","gtin13":"194735000265","brand":{"@type":"Brand","name":"FISHER PRICE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/fisher-price-knuddel-igel-plueschspielzeug-2779157/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Fisher-Price Knuddel-Igel, Plüschspielzeug

Art.Nr.  2779157
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fisher-Price Knuddel-Igel, Plüschspielzeug
Ein Igel mit einer Irokesenfrisur? Das klingt nach einem richtig guten Freund zum Spielen. Das kuschelige Igel-Plüschspielzeug von Fisher-Price verfügt über 8 unterschiedliche Texturen und 3 besondere Geräusche, die das Baby erkunden kann, darunter einen Knisterbauch, eine Überraschungsklingel im Inneren und eine Quietschnase! Dieser weiche Freund kann über seine Schlaufen leicht mit anderen Lieblingsspielzeugen verbunden und zum Spielen unterwegs mitgenommen werden. (Zusätzliches Spielzeug separat erhältlich.)
  • Weiches und kuscheliges Igel-Plüschspielzeug mit Geräuschen und Texturen, um die Sinne des Babys anzuregen.
  • 8 verschiedene Texturen, darunter weiche Stacheln, ein besticktes Gesicht, geknüpfte Kordeln und Schleifenbänder sprechen die haptischen Sinne des Babys an.
  • Klingt nach viel Spaß! Dieser Igelfreund hat einen Knisterbauch, eine quietschende Nase, und er klingelt, wenn er geschüttelt wird.
  • Mit Schlaufen zum Anbringen von zusätzlichem Spielzeug für unterwegs (zusätzliches Spielzeug separat erhältlich.)
  • Für Neugeborene ab der Geburt

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Säuglinge
Artikelnummer des Herstellers HBP42
Altersempfehlung ab 0 Monate
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges erstes Spielzeug

Sicherheitshinweis

Es gilt keine Warnung an der Verkaufsstelle