Fisher Price - Lernspaß Tablet, grau

Art.Nr.  963519
21,99 € 16,99 €
Sie sparen 22%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lernspaß Tablet, grau

Das erste eigene Tablet macht mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut!

Mit dem Lernspaß Tablet hat Ihr Kind sein erstes eigenes Tablet! Das Tablet verfügt über die Smart-Stages-Technologie, bei der Sie die Lerninhalte an den Entwicklungsstand Ihres Kindes anpassen können. Jedes Kind entwickelt sich in seinem individuellen Tempo, und dank der Smart-Stages-Technologie können Sie die Stufe auswählen, die für Ihr Kind am besten geeignet ist! Eine Vielzahl von entwicklungsgerechten Liedern, Sätzen und Geräuschen steht in drei Spielstufen zur Verfügung. Drückt Ihr Kind einen der 28 „App“-Knöpfe, werden Geräusche und Musik aktiviert, und es wird mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut gemacht. Für noch mehr Lernspaß leuchtet der Bildschirm auf und blinkt zu Liedern und Sätzen.

Merkmale
  • Macht Ihr Kind mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut
  • Mit jeder Menge Musik, Sätzen und lustigen Geräuschen
  • Mit Smart-Stages-Technologie - die Lerninhalte lassen sich an den Entwicklungsstand Ihres Kindes anpassen
  • Drei Spielstufen bieten jeweils neue Lieder, Sätze und Geräusche, die dem Entwicklungsstand Ihres Kindes entsprechen
  • 3 Batterien AA erforderlich
  • In 4 verschiedenen Farben erhältlich!
Stufe 1 - Entdecken - ab 12 Monaten
Bei Lernspaß-Aktivitäten zum Entdecken wird Ihr Kind mit lustigen Geräuschen, Sätzen und Liedern zum Mitsingen belohnt. Drückt Ihr Kind einen beliebigen ABC-Knopf, hört es erste Wörter, wie z. B. „Keks“.

Stufe 2 - Anregen - ab 18 Monaten

Auf dieser Stufe wird Ihr Kind ermuntert, Buchstaben und Gegenstände zu finden! Musik, Geräusche und Sätze belohnen Ihr Kind für seine Aktivitäten. Drückt Ihr Kind einen Knopf, hört es Aufforderungen wie „Finde das Äffchen“.

Stufe 3 - Spielen - ab 24 Monaten

Genau wie ein richtiges Tablet - nur mit noch mehr Spaß beim Spielen! Das Tablet mit realistischem Flachbildschirm regt Ihr Kind beim frühen Rollenspiel dazu an, Dinge nachzuahmen und seine Vorstellungskraft zu nutzen. „Wieher! Kannst du wiehern wie ein Pferd?“

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers CDG57
Lizenz Fisher Price - Lernspaß
Altersempfehlung ab 1 Jahre
Altersempfehlung bis 3 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.