DVD

Fist of Jesus (Kurzfilm) - Uncut

Art.Nr.  772999
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Sohn Gottes, Retter der Welt und Erlöser, erhält während einer Predigt die Nachricht, dass Lazarus das Zeitliche gesegnet hat. Bei dem Versuch Lazarus wieder in das Reich der Lebenden zu befördern muss er leider feststellen, dass er diese Fähigkeit noch nicht perfekt beherrscht. Anstatt Lazarus wandeln nun die lebenden Toten auf Erden. Zusammen mit Judas gibt es nur einen Ausweg aus dieser göttlichen Apokalypse...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Komödie
Produktionsland Spanien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Adrian Cardona, David Munoz
Spieldauer in Min. 15
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 30.04.2015