{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/flashback-2752446/","name":"Flashback","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564214147_pv_614799/pdmain/flashback.webp","description":"Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn nicht mehr los. Visionen von seiner alten Mitschülerin Cindy (Maika Monroe) beginnen, ihn heimzusuchen, und Erinnerungen an seine Schulzeit rauben ihm den Schlaf. Gibt es einen Zusammenhang mit der Droge Mercury, mit der er damals herumexperimentiert hat? \nFred macht sich auf die Suche nach Antworten. Doch je tiefer er in sein Unterbewusstsein abtaucht, desto stärker beginnen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu verschwimmen ...\n\nZitat:\n- \"Ein Film, der für Diskussionsstoff sorgen wird!\" - (Fantasy Filmfest)","sku":"2752446","gtin13":"4042564214147","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/flashback-2752446/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Flashback

Art.Nr.  2752446
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn nicht mehr los. Visionen von seiner alten Mitschülerin Cindy (Maika Monroe) beginnen, ihn heimzusuchen, und Erinnerungen an seine Schulzeit rauben ihm den Schlaf. Gibt es einen Zusammenhang mit der Droge Mercury, mit der er damals herumexperimentiert hat? Fred macht sich auf die Suche nach Antworten. Doch je tiefer er in sein Unterbewusstsein abtaucht, desto stärker beginnen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu verschwimmen ... Zitat: - "Ein Film, der für Diskussionsstoff sorgen wird!" - (Fantasy Filmfest)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Entfallene Szenen; Kinotrailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Kanada
Regisseur Christopher MacBride
Schauspieler Dylan O'Brien,Maika Monroe,Hannah Gross,Keir Gilchrist,Amanda Brugel,Emory Cohen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi