DVD

Flashback

Art.Nr.  2752446
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn nicht mehr los. Visionen von seiner alten Mitschülerin Cindy (Maika Monroe) beginnen, ihn heimzusuchen, und Erinnerungen an seine Schulzeit rauben ihm den Schlaf. Gibt es einen Zusammenhang mit der Droge Mercury, mit der er damals herumexperimentiert hat?
Fred macht sich auf die Suche nach Antworten. Doch je tiefer er in sein Unterbewusstsein abtaucht, desto stärker beginnen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu verschwimmen ...

Zitat:
- "Ein Film, der für Diskussionsstoff sorgen wird!" - (Fantasy Filmfest)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Kanada
Anbieter Alive AG
Regie Christopher MacBride
Spieldauer in Min. 93
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.08.2021