DVD

Flesh + Blood - Uncut

Art.Nr.  251752
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Anno 1520. Ein düsteres, von roher Gewalt beherrschtes Zeitalter, wo die Macht des Schwertes blutige Gesetze schafft. In einer grausamen Schlacht stürmt der Eroberer die Festung, betrügt seine Truppe um die Beute und zwingt Agnes, die Tochter des Besiegten, zur Vermählung mit seinem Sohn Jehan. Doch dieser Schachzug wird alle in das Verderben stürzen. Denn Martin, um die Beute betrogener, wagemutiger und kühner Recke, holt nun mit gnadenlosen Söldnern zu einem brutalen Gegenschlag aus. Martin raubt die Braut. Als Beutestück und Pfand hält er sie gefangen. Zusammen mit seiner Meute zieht er plündernd durch eine Burg, in die schon bald Jehan eindringt. Er will Agnes befreien. Doch in der Schönen entflammte inzwischen eine hemmungslose Liebe zu Martin. Agnes muss sich nun entscheiden. Und in der von der Pest heimgesuchten Burg kommt es zu einem grausamen Kampf zwischen den Rivalen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA, Niederlande/Holland, Spanien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Paul Verhoeven
Spieldauer in Min. 123
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 30.08.2013