DVD

Flutsch und weg

Art.Nr.  2436024
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Maus Roddy St. James ist ein nach Strich und Faden verwöhntes Haustier, dem es an nichts mangelt. Doch eines Abends bekommt er unerwarteten und unerwünschten Besuch: Die Kanalratte Sid. Klar, dass eine Maus von Welt sein Domizil nicht teilt und so heckt Roddy einen Plan aus um Sid so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Leider geht der Plan nach hinten los und der Nobelnager findet sich unvorhergesehen in der Londoner Unterwelt wieder, einer zugleich gefährlichen und faszinierenden Welt, in der er auf Artgenossen trifft, die er sich bisher nicht einmal vorstellen konnte…

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA, Großbritannien
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Henry Anderson, David Bowers, Sam Fell
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 02.10.2018