DVD

Food Wars! Shokugeki no Soma Vol.2/Ep. 7-12

Art.Nr.  2135524
32,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Was hat sich Soma da nur eingebrockt? Kaum an der Totsuki-Akademie angekommen, sorgt er für jede Menge Wirbel und fordert obendrein noch Erinas Untergebene Ikumi, die Fleischeslust in Person und deswegen Meat-Master genannt, zum Kochduell. Doch das bleibt nicht sein einziges Schlachtfeld, denn ein mehrtägiges und bei allen Schülern gefürchtetes Schulungs-Camp steht an. Diesen wahrhaftig höllischen Ausflug wird nur ein Bruchteil aller Teilnehmer überstehen, der Rest wird gnadenlos ausgesiebt. Ein Schicksal, das auch Megumi ereilt, denn sie ist raus – wenn da nicht Soma wäre! Statt die Meinung des Prüfers Shinomiya zu akzeptieren, fordert er diesen zum Shokugeki heraus, um ihren Verweis abzuwenden. Doch wenn Soma und Megumi es nicht schaffen, dieses Duell mit ihrer Regenbogenterrine zu gewinnen, fliegt auch er ...

Episoden:
07 Gang: Stilles Donburi, redsames Donburi
08 Gang: Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung
09 Gang: Der Mantel, der die Berge schmückt
10 Gang: Das ultimative Rezept
11 Gang: Der Magier aus dem Osten
12 Gang: Ein Gericht voller Erinnerungen

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Yoshitomo Yonetani
Spieldauer in Min. 150
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.03.2017