DVD

Foreman (OmU)

Art.Nr.  2230645
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als Amerikas Schurke im berühmten "Rumble in the Jungle" gegen Muhammad Ali verlor George Foreman einen der größten Kämpfe in der Geschichte des Boxsports. Direkt nach seiner Niederlage ging es mit "Big George" bergab. Er gab das Boxen auf und verbrachte nach einer Nahtoderfahrung zehn Jahre damit, ordinierter Pfarrer zu werden. 20 Jahre später, in seinen 40ern, begann sein unglaubliches Comeback zurück zum Gipfel des World Boxing. Er wurde zu dem Idol, das er immer sein wollte und schrieb so eine der größten Underdog-Geschichten aller Zeiten.

Pressezitat:
"Der Anblick wird die Erinnerungen rühren und jedem Boxfan einen Schauer über den Rücken jagen. Das allein ist Grund
genug, dieses Juwel nicht zu verpassen." (Huffington Post)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Biographie / Portrait
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Chris Perkel
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 15.12.2017