DVD

Forsthaus Falkenau - Staffel 5 [3 DVDs]

Art.Nr.  2383481
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem Tod von Angelika lebt Martin Rombach auf Schloß Bernried – er kann die Erinnerungen an seine verstorbene Frau im Forsthaus nicht ertragen. Dafür übernimmt Herta dort das Zepter und versucht, Martin wieder unter die Haube zu bringen. Natürlich hat sie Silva im Sinn, doch ihre Kuppeleien führen leider zu keinem Erfolg. Doch als Silvas Freundin Susanna sie besucht, ändert sich einiges.
Mit ihrem freundlichen und hilfsbereiten Wesen gewinnt die Apothekerin aus Berlin nicht nur die Herzen der Kinder. Martin beginnt sich wieder zu öffnen, zeigt Susanna seine Welt im Bayerischen Wald und beide verlieben sich ineinander. Zwischenzeitlich haben Silva und Victor beschlossen zu heiraten, doch vor ihrer Hochzeit kommt es zu argen Verstimmungen ...

Alle 13 Folgen der 5. Staffel auf 3 Discs!

Episoden:

Disc 1
52. Ein neuer Tag
53. Ricas Kummer
54. Die Praktikantin
55. Kuppeleien

Disc 2
56. Der Maibaum
57. Grenzgänger
58. Großstadtpflanze
59. Sommernachtsträume

Disc 3
60. Ein Koffer in Berlin
61. Endlich daheim
62. Mit spitzer Feder
63. Irrungen und Wirrungen
64. Hochzeit mit Hindernissen

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Studio Hamburg Enterprises
Regie Klaus Grabowsky
Spieldauer in Min. 585
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Mono 2.0)
Erscheinungsdatum 15.06.2018
Das könnte Sie auch interessieren