DVD

Fort der Rache - Uncut

Art.Nr.  2206480
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Großartiger Indianer-Western produziert vom zweimaligen Ehren-Oscar®-Gewinner Walter Wanger („Höllenfahrt nach Santa Fe“, „Johanna von Orleans“ & „Cleopatra“)! Regie führte Serien-Legende Lesley Selander („LASSIE“)! Erstmals auf DVD in der original deutschen Kinofassung!

Die zwei Gangster und Brüder Dick (James Craig) und Carey (Keith Larsen) Ross treten bei Fort Vengeance in den Dienst der neu gegründeten kanadischen Bergpolizei, den so genannten „Mounties“. Mit den in Kanada lebenden Schwarzfußindianern, unter Führung ihres Häuptlings Crowfoot (Morris Ankrum), leben die Weißen in Frieden. Doch nach dem Massaker am Little Big Horn, will Sioux-Häuptling Sitting Bull (Michael Granger) Crowfoot zu einem Rachefeldzug gegen die Weißen überreden. Als Carey, der nichts von ehrlicher Arbeit wissen will, den Trapper Lubaque bei einem Überfall ermordet, lenkt er den Verdacht auf Crowfoots Sohn Eagle Heart (Paul Marion). Die ohnehin angespannte Stimmung zwischen den Weißen und den Indianern droht nun endgültig zu kippen…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Lesley Selander
Spieldauer in Min. 75
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0) / Englisch(2.0)
Erscheinungsdatum 01.09.2017