DVD

Frauengefängnis - Flucht von der Todesinsel

Art.Nr.  2708211
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Erotik
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Sedna Medien & Distribution GmbH
Regie Andreas Bethmann
Spieldauer in Min. 88
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 08.02.2021