DVD

Fresh - Digital Remastered

Art.Nr.  2187883
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Fresh spielt Schach, weil auch sein Vater spielt, der einst sogar Meisterambitionen hegte. Bei zahlreichen Blitzpartien erklärt der Vater seinen Sohn, wie das Schach und die Welt funktionieren. Ratschläge, die allerdings nur bedingt überzeugend wirken, denn offensichtlich hat es der Vater im Leben und in der Schachwelt nicht sehr weit gebracht. Aber Fresh entsinnt sich dieser Schach- und Lebenslektionen, als er Zeuge wird, wie einer seiner Freunde und ein Mädchen aus seiner Schule bei einem Basketballspiel von einem Drogendealer erschossen werden. Fresh entwickelt einen kühl kalkulierten Racheplan, mit dem er die beiden Gangsterbosse gegeneinander ausspielen und aus dem Ghetto entkommen will. Bis zum packenden Showdown verfolgt man gebannt, wie sich die riskante und komplexe Strategie des Jungen Zug um Zug entfaltet.

Preisgekrönter und hochgelobter Thriller mit Samuel L. Jackson, der 1994 beim Sundance Film Festival Premiere feierte.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA, Frankreich
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Boaz Yakin
Spieldauer in Min. 109
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Englisch(DD Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 03.08.2017