DVD

Fünf Freunde 2

Art.Nr.  985301
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In den Sommerferien fahren George, Dick, Julian, Anne und Timmy dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch nachdem sie sich mit dem Millionärssohn Hardy anfreunden, wird Dick von einem Gaunerpaar mit dem reichen Sprössling verwechselt und verschleppt. Die Entführer glaube, dass ihr Gefangener Informationen über den Verbleib des Edelsteins hat. Währenddessen setzen die restlichen Freunde alles daran, Dick zu befreien - dabei geraten sie an einen mysteriösen Wanderzirkus und erleben weiter spannende Abenteuer.

Artikeldetails

System DVD
Genre Romanverfilmung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Constantin Film (Universal)
Regie Mike Marzuk
Spieldauer in Min. 88
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DTS 5.1)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 26.09.2013