DVD

Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich

Art.Nr.  2237479
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich" ist ein zauberhafter Film für die ganze Familie. Ein modernes Märchen über Freundschaft, Familie, Liebe sowie Vergebung und dass jedes Geheimnis, egal wie tief es verborgen scheint, irgendwann ans Licht kommt.

Das Teenie-Mädchen Ryan zieht nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem Vater Matt in ein kleines Fischerdorf an Kaliforniens Küste. Sie hoffen auf ein neues, gemeinsames Leben mit ihrem Großvater Art. Während Ryan versucht, mit der neuen Umgebung zurechtzukommen, findet sie eine geheimnisvolle, magische Grotte.

Dort tummeln sich Delphine und Ryan trifft auf die mysteriöse Coral, ein Mädchen in Ryans Alter. Sie erfährt, dass Coral eine Meerjungfrau ist und schnell werden die beiden beste Freundinnen. Doch noch ahnen sie nichts von dem Geheimnis, das ihre beiden Familien bereits verbindet…

In dem Film agieren der Golden-Globe®-Gewinner Barry Bostwick (Chaos City), Serienstar Jerry O'Connell (Sliders, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers), Nancy Stafford (Matlock) sowie die Jungstars Caitlin Carmichael (300 - Rise of an Empire) und Sydney Scotia (Die Spielzeugfabrik).

Regisseur Dustin Rikert war bis jetzt hauptsächlich Produzent von Western-Filmen (Ghost Rock), liefert aber nun einen zauberhaften Märchen- und "Mädchenfilm" ab. "Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich" erhielt das begehrte DOVE-Siegel für familienfreundliche Unterhaltung.

Die DVD kommt mit deutschem und englischem Ton und präsentiert als Extras "The Making of A Mermaid's Tale", Trailer sowie eine Bildergalerie.

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Dustin Rikert
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 24.01.2018