{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/fuer-mich-das-kreative-self-care-buch-2657503/","name":"Für mich - Das kreative Self-Care-Buch","image":"https://static.mueller.de/6804273250-PV-0/pdmain/fuer-mich-das-kreative-self-care-buch.webp","description":"In unserem anstrengenden Alltag vergessen wir viel zu oft, wer eigentlich ganz oben auf unserer Liste stehen sollte: nämlich wir selbst! Dieses schöne Self-Care-Buch liefert 101 kurze Übungen, um sich selbst endlich einmal die volle Aufmerksamkeit zu schenken und Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Mit ihrer kreativen Methode hilft die Psychologin Ellen M. Bard, unseren Terminkalender zu überdenken, Beziehungen zu hinterfragen und uns selbst wieder wichtig zu nehmen und mehr auf unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu achten!","sku":"2657503","gtin13":"9783747400623","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/fuer-mich-das-kreative-self-care-buch-2657503/","priceCurrency":"EUR","price":"12.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Für mich - Das kreative Self-Care-Buch

Art.Nr.  2657503
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In unserem anstrengenden Alltag vergessen wir viel zu oft, wer eigentlich ganz oben auf unserer Liste stehen sollte: nämlich wir selbst! Dieses schöne Self-Care-Buch liefert 101 kurze Übungen, um sich selbst endlich einmal die volle Aufmerksamkeit zu schenken und Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Mit ihrer kreativen Methode hilft die Psychologin Ellen M. Bard, unseren Terminkalender zu überdenken, Beziehungen zu hinterfragen und uns selbst wieder wichtig zu nehmen und mehr auf unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu achten!

Artikeldetails

Genre Ratgeber & Lebenshilfe|Gesundheit|Sachbücher
Autor Bard, Ellen M.
Sprache deutsch
Einband Softcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 176