GARNIER BIO Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm

Art.Nr.  2480968
Inhalt
5,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm ist ideal für die tägliche Tiefen-Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Der kleine Beauty-Helfer ist für seine wohltuende Wirkung seit Jahrhunderten in Asien bekannt. Dank seiner besonderen Netzstruktur entfernt er abgestorbene Hautschüppchen schonend und regt die Durchblutung der Haut an. Das Ergebnis: eine reine, wunderbar weiche und zarte Haut mit einem rosigen Teint. Der Schwamm kann an Gesicht und Körper angewendet werden und ist für alle Hauttypen geeignet – selbst für empfindliche Haut.

Artikeldetails

Materialdetails Aus 100% natürlicher Konjac-Wurzelfaser – frei von chemischen Zusätzen
Anwendungshinweis Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm für 3 Minuten in lauwarmem Wasser tränken, bis er weich ist. Anschließend ausdrücken und in kreisenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté führen.
Inhalt 1 Stk.